Super-Süßes Wohlfühlbuch

Dear Sister
von Klara Robert

Super-Süßes Wohlfühlbuch

Handlung:

In „Dear Sister – Verbotene Gefühle“ wird eine ganz besonders Liebesgeschichte erzählt! Jenna und Joe sind Zwillinge und doch empfinden sie Gefühle füreinander, die über geschwisterliche Liebe, hinausgehen.

Meinung:

„Dear Sister“ ist ein wunderschönes Buch, sowohl das Cover als auch die Geschichte haben mich von Anfang an verzaubert! Und obwohl ich Bücher aus der ich-Perspektive normalerweise bevorzuge, hat mich hier die Erzählperspektive sofort in ihren Bann gezogen.

Die beiden Protagonisten Jenna und Joe habe ich sehr schnell in mein Herz geschlossen. Besonders der fürsorgliche und liebe Joe, gefiel mir von Anfang an. Bei Jenna hatte ich zu Beginn einige Schwierigkeiten, bin dann aber doch ziemlich schnell mit ihr warm geworden! Und die teilweise etwas kindischen, aber supersüßen Neckereien haben mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht! Julia und Jack mochte ich auch sehr gerne, sie sind einfach so unglaublich tolle Freunde und unterstützen Jenna und Joe immer!

Die langsame Gefühlsentwicklung der beiden fand ich dem doch sehr heiklen Thema entsprechend, perfekt. Denn niemand realisiert so schnell, das er sich in den eigenen Bruder oder die eigene Schwester verliebt hat! Dieses Buch hat den perfekten Wohlfühlcharakter! Das Ende allerdings hat es noch einmal deutlich in sich mit einem fiesen Cliffhanger, der Lust auf mehr macht!

Klara Robert schafft es das gesamte Buch über, die Liebe der beiden zueinander absolut sensibel und nachvollziehbar zu erzählen! Sie schreibt wunderschön locker und leicht!

Insgesamt ist „Dear Sister“ ein wundervolles, süßes Buch, das einen schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil warten lässt!