Rezension

Taschentuchalarm

Als mein Herz zerbrach - Nicole Jacquelyn

Als mein Herz zerbrach
von Nicole Jacquelyn

Oh mein Gott, was für ein emotional aufregendes Buch.
Hier passt alles, aber auch wirklich restlos Alles perfekt!
Cover, wundervoller Plot und ein Titel der passend perfekt ist.
Selten habe ich soviel Taschentücher während des lesens verbraucht wie hier.
Die Geschichte wird in wechselnder Perspektive aus Kate und Shanes Sicht erzählt, hierdurch hatte ich während des lesens jederzeit Einblick in die Gedanken und Gefühle dieser beiden authentisch und sehr gut ausgearbeiteten Protagonisten. Kate ist liebevoll, symatisch und sowas von herzerweichend und verständnisvoll. Shane, ein Blödmann, echt ich hätte ihn abwechselnd schlagen und umarmen können. Aber nichtsdestotrotz mochte ich auch ihn unglaublich gerne.
Zur Story selbst verweise ich hier auf den Klappentext, nichts finde ich schlimmer als anderen Lesern die Freude an solch wunderschönen Geschichten in Form von spoilern zu nehmen.
Ich habe dieses Buch regelrecht inhaliert, dank des flüssig und angenehm zu lesenen Schreibstil nimmt die Autorin ihre Leser hier mit auf eine wundervolle Reise. Unvorhersehbare Wendungen lassen Einen immer wieder den Atem anhalten und wie bereits erwähnt ohne einen großen Berg Taschentücher geht's nicht.
Klar verdiente fünf Sterne!