Rezension

The Wild Ones Verführung

The Wild Ones - M. Leighton

The Wild Ones
von M. Leighton

Bewertet mit 5 Sternen

Cami verbringt den Sommer auf der Farm ihrer Eltern. In einer Kneipe trifft sie auf den wahnsinnig gut aussehenden Trick der ihr versehentlich ein Bier übers Shirt kippt. Zwischen den beiden beginnt es direkt zu knistern und sie fühlen sich stark zu einander hingezogen. Beiden ist bewusst das sie besser die Finger voneinander lassen sollten. Cami hat einen Freund und Trick arbeitet für Camis Vater und ist dringend auf den Job als Stallbursche angewiesen, um Geld für seine Familie zu verdienen. Können die beiden einfach nur gute Freunde werden?

Der Schreibstill lässt sich leicht lesen. Die Geschichte wird im Wechsel aus Camis und Tricks Sicht erzählt. Es fällt schwer das Buch aus der Hand zu legen weil es einen von Anfang an in seinen Bann zieht. Die Charaktere sind gut beschrieben und waren mir von Anfang an Sympathisch. Ich fiebere mit Cami mit. Mit hat dieses Buch sehr gut gefallen und ich gebe 5 Sterne.