Rezension

Thomas Argeneau & Inez Urso

Wer will schon einen Vampir? - Lynsay Sands

Wer will schon einen Vampir?
von Lynsay Sands

Marguerite ist verschwunden. Aus diesem Grund reist Thomas nach London, um seine Tante zu finden. Inez Urso, leitende Angestellte von Argeneau Enterprises, soll ihm bei der Suche helfen.
Schnell stellt Thomas fest, das Inez seine Lebensgefährtin ist! Zusammen reisen sie weiter nach Amsterdam, um dort Marguerite's Spur zu folgen.

Anfangs war Inez ziemlich schockiert, das Thomas ein Vampir ist. Doch sie kommt ziemlich schnell damit klar, nachdem Thomas ihr erklärt hat, das sie keine bösen Blutsauger sind.
Inez ist eine symphatische Figur, Thomas erst recht, den mochte ich eh von Anfang an.

Dieser Teil hat mir gut gefallen, doch für volle Punktzahl reicht es nicht. Da hat mir der Vorgänger einen Tick besser gefallen.
Das Ende ist offen und ich bin gespannt was der neunte Teil bereit hält. Es ist noch einige Fragen unbeantwortet.