Rezension

Thriller um Macht und Geld

Triptychon - Thomas Beckstedt

Triptychon
von Thomas Beckstedt

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover ist schlicht, aber der Klappentext hat mich neugierig gemacht auf das Buch. Der Schreibstil von Thomas Beckstedt ist flüssig und ansprechend. Die Spannung baut sich recht schnell auf und lässt bis zum Schluss nicht nach. Im Mittelteil „darf“ der Leser etwas verschnaufen, aber ansonsten jagt eine gruselige Szene die nächste. Ich hatte an einigen Stellen des Buches eine Gänsehaut, weil vor allem Gewaltszenen sehr detailliert beschrieben sind. Man kann dieses Buch nicht als leichte Unterhaltung bezeichnen, sondern man muss sich beim Lesen schon auf die Handlung konzentrieren. Wenn man sich darauf einlässt wird man mit einem tollen Thriller belohnt, der auf jeden Fall 5 Sterne verdient hat.