tolle Fortsetzung!

Fuchsfluch - Nicky P. Kiesow

Fuchsfluch
von Nicky P. Kiesow

Band 2 einer Reihe! Evtl. Spoiler
Im Rahmen einer Rezi-Aktion durfte ich nun Band 2 lesen. Vielen Dank dafür :) Das Cover ist schlicht, aber passend. Die Farbe gefällt mir nicht, aber das ist ja meine persönliche Sache ;)
Klappentext:

Maykayla und Sisandra sehen sich nach vielen Jahren der Trennung wieder. Doch die Wiedersehensfreude hält sich in Grenzen.
Hinzukommt ein Wolfsrudel, das ganz eigene Pläne für die beiden Frauen bereithält.
Leider decken sich diese nicht mit denen des Landes. Wird ein Kompromiss gefunden oder werden sich May und Ren etwas anderes einfallen lassen müssen?

Band 2 gefällt mir viel besser als Band 1! Die Charaktere sind weiterhin authentisch und sympathisch beschrieben. May muss man einfach mögen, Sis kann man, muss man aber nicht ;)
Der Schreibstil ist flüssig und man kann das Buch in einem Rutsch durchlesen. Die Kapitel sind angenehm kurz und bündig.
Viel möchte ich eigentlich nicht schreiben.. Lest einfach selbst! Die Reihe geht fantastisch los, hoffentlich geht es auch so weiter ;)
Der Cliffhanger am Schluss ist echt übel! Bin gespannt wie Teil 3 weitergeht!
Was ich weiterhin immer noch schade finde, ist, dass die Teile sehr kurz gehalten sind.

FAZIT:
Eine Fantasygeschichte, die anders, aber wunderschön ist. Lesenswert!