Rezension

Tolle Fortsetzung

Das Panama-Erbe - Susanne Aernecke

Das Panama-Erbe
von Susanne Aernecke

Bewertet mit 4.5 Sternen

Nachdem ich vor etwa einem Jahr schon den ersten Band "Tochter des Drachenbaums" von Susanne Aernecke gelesen habe, musste ich natürlich gleich auch den Fortsetzungsroman "Das Panama Erbe" lesen.

Wie Band 1, überzeugt auch hier der Inhalt schon recht schnell, da Frau Aernecke es versteht, den Leser mit einer einfachen, aber funktionalen Sprache in eine Welt voller Spannung, Liebe und Hoffnung zu entführen.

Die Charaktere sind vielfältig und authentisch, man kann sich gut in die Protagonisten hineinversetzen und während der Handlung mitfiebern.

Das Cover ist ebenfalls sehr schön und das Buch sieht toll im Bücherregal aus.

Von mir volle fünf Sterne und eine klare Leseempfehlung für alle Freunde dieses Genres!