Toller Liebesroman mit Gefühl und Witz

Liebe und andere dumme Ideen -

Liebe und andere dumme Ideen
von Saskia Louis

Hannah ist eine vernümftige Frau, Risiken geht sie nie ein und ihr Leben als Ärztin verläuft in geordneten Bahnen. Dies soll sich allerdings mit einer To-do-Liste, die sie von ihrem Bruder vermacht bekommen hat, ändern. Bis zu ihrem dreißigsten Geburtstag sollen alle Punkte darauf erledigt werden. Doch so manche Aktion ist für Hannah sehr schwer zu erfüllen und  sie kann die Hilfe von Womanizer Cooper Panther wirklich gebrauchen. Coop weiß wie man so einiges erlebt und mit seiner Devise nie näheres über andere wissen zu wollen fährt er bisher immer gut. Hat er doch selbst mit sich und seiner Vergangenheit zu tun.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich konnte es überhaupt nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil war sehr schön locker und flüssig, so war es richtig angenehm zu lesen. Die beiden Protagonisten waren mir sehr sympathisch. Hannah war eine tolle, liebenswerte Frau mit Humor und Cooper war natürlich einfach klasse. Er war nett, aber konnte auch mal wütend werden. Das er auch noch sein Päckchen zu tragen hatte und so einiges in seiner Verhgangenheit erlebt hatte, machte ihn um so interessanter. Der Humor, die Gefühle und die Liebesszenen waren natürlich einfach mega gut. Saskia Louis gehört zu meinen Lieblingsautorinnen und ich wurde von ihren Büchern noch nie enttäuscht. Im Gegenteil, ich war immer restlos begeistert und hungrig nach mehr Lesestoff von ihr. Ein absolut lesenswertes Buch das sehr gute Unterhaltung geboten hat. Ich bin schon gespannt mit welchen neuen Geschichten die Autorin aufwarten wird.