tolles Buch

Inselluft -

Inselluft
von Jette Hansen

Sarah ist eine Postbotin. Sie zieht nach Föhr um ihre Pollenallergie zu entfliehen, aber ist es mehr dem sie entfliehen will? Diese Stelle ist auf sechs Monate begrenzt und dann fährt sie wieder zurück. Ihre beste Freundin Isabel rät ihr, sich endlich mit allem auseinanderzusetzen. Auf der Fähre lernte sie einen Künstler kennen, der sehr nett schien. Nach all der Zeit, tat sie sich immer noch schwer zu vertrauen. Angekommen, rief sie Miriam ihre Mitbewohnerin an, die auch gleich kam. Als sie mit der Arbeit anfing, half ihr Gretje sich alles richtig zu merken und sie fuhr sogar mit ihr ihre erste Tour. Durch einen verletzten Fasan, lernt sie den Tierarzt kennen. Seine Schwester Fee wohnt bei ihm. Fee war die schwangere Kollegin für die sie einsprang. Mit der Zeit wurden Fee und Gretje gute Freundinnen und Sarah versuchte Fee zu helfen, den Vater ihres Babys zu finden, damit sie mit ihm über seine Vaterschaft zu sprechen. Schafft das Sarah? Kann sich Sarah der Liebe öffnen? Wird sie auf Föhr bleiben?  Kann sie sich öffnen und über das was sie erlebt hat sprechen?

Wenn ihr Wissen wollt wie es weitergeht, dann solltet ihr das Buch lesen. Es ist wirklich eine Hammergeschichte, die ihr nicht versäumen solltet. Von Anfang an spannend durchzogen von Drama sowie Liebe. Man kann das Buch nicht aus der Hand legen. Ich freue mich schon auf weitere Bände. Holt euch das Buch und bildet euch selbst ein Urteil von dem Buch. Von mir bekommt es eine volle Kauf und Leseempfehlung.