tolles Buch

Fischbrötchen und Schokoküsse -

Fischbrötchen und Schokoküsse
von Jane Hell

Dies ist der vierte Teil der Reihe Förderliebe. Marina lebt in München bei ihren Eltern. Sie hatte gerade erfahren, dass sie ausziehen sollte, dann verschwand auch noch ihr Chef mit dem Geld und nun hatte sie keinen Job mehr. Als ihre Freundin Anni anrief, erzählte sie ihr, dass Frau Larrson Hilfe beim Verwalten von ihrem Anwesen suchte, doch das war an der Ostsee. Sie nahm all ihren Mut zusammen und fuhr an die Ostsee. Tim – Ove holte sie vom Bahnhof ab. Marina war begeistert von dem vielen grün und dem Meer. Sie freute sich auch sehr, ihre Freundin Anni zu sehen.  Am nächsten Tag war Arbeitsbeginn. Sie verstand sich sehr gut mit der netten älteren Frau. Sie wohnte auf dem Gelände genau wie Tim – Ove der ihr gehörig unter die Haut ging. Tim – Ove musste sie überall hinfahren, da sie keinen Führerschein hatte. Beide entwickelten richtige Gefühle füreinander. Doch dann fand Marina etwas raus, dass sie an Tim – Ove zweifeln lässt. Was hat sie herausgefunden? Was hat Tim  - Ove damit zu tun? Kann alles wieder gerade gebogen werden?

Dieses Buch ist wie die anderen Bücher dieser Reihe einfach super. Wer die Ostsee  mag ist mit diesem Buch bestens bedient. Der Schreibstil fesselt einem und man kann nicht aufhören zu lesen. Dieses Buch wurde mit sehr viel Liebe geschrieben. Der Schreibstil fesselt einem und man kann nicht aufhören zu lesen. Man kann sich gut in alle reinfühlen und alles nachvollziehen. Holt euch das Buch und bildet euch eure eigene Meinung, ihr werdet es nicht bereuen.  Von mir gibt es eine volle Kauf und Leseempfehlung.