Rezension

tolles Buch

Drei Dates mit Santa (Liebe, Chick-lit) - Louis Saskia, Julia Bohndorf, Julia Lalena Stöcken, Marie Weißdorn

Drei Dates mit Santa (Liebe, Chick-lit)
von Louis Saskia Julia Bohndorf Julia Lalena Stöcken Marie Weißdorn

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Elly arbeitete am Postamt, aber an dem, wo die Briefe an den Weihnachtsmann weitergeleitet werden. Ellys Eltern hatten und haben nie Zeit für sie, da sie überall sind um armen Kindern zu helfen, nur um das eigene kümmerten sie sich nie. CJ ist der Sohn des Weihnachtsmanns. Er vertritt ihn heuer, da er mit seiner Frau auf Urlaub ist, auf denn seine Frau bestanden hat. CJ fiel auf das es keine Briefe aus Deutschland gab, also flog er hin um nachzusehen. Eine Elfe folgte ihm, denn sie wollte auf ihn aufpassen. Auch Amor ist unterwegs und sein letzter Auftrag ist CJ und Elly zu verkuppeln, doch dem machte die kleine Elfe zunichte indem sie auf Amor los ging ,als er seinen Strahl auf CJ lenkte. Elly fand Weihnachten blöd und hatte schon seit drei Jahren die Briefe der Kinder hinten im Raum. CJ will die Briefe von Elly, doch die rückt sie nicht raus. Also macht er ihr den Vorschlag, dass sie sich mit ihm paar Mal trifft und er ihr Weihnachten näher bringt und sie es wieder liebt und dann bekäme er die Briefe. Sie willigte ein, denn sie glaubte sie gewinnt.

Wie geht es weiter? Schafft es CJ, dass er die Briefe wieder bekommt? Gelingt es ihm Elly wieder Weihnachten nahe zu bringen? Haben die Beiden überhaupt eine Chance?