traumhaftes Hörerlebnis

Die Macht der verlorenen Träume - Sarah Durst

Die Macht der verlorenen Träume
von Sarah Durst

Ein Hörbuch, dass ich nur in den höchsten Tönen weiterempfehlen kann und dem Selbstlesen vorziehen würde!

Dieses Hörbuch ist der reinste Hörgenuss für die Ohren! Die Sprecherin schafft es auf einmalige Weise mich direkt mit in die Handlung und die Figuren zu nehmen. Sie wechselt und verändert die Stimme gekonnt und lässt mich fesselnd zurück. Allein durch das großartige Lesen konnte ich kaum aufhören das Hörbuch zu hören. Ich werde nach weiteren Hörbüchern ausschauhalten, die von Hannah Schepmann gelesen werden.

Dazu kommt die spannende und wendungsreiche Handlung, die nicht nur für Kinder geeignet ist! Die Charaktere sind gelungen ausgearbeitet und bekommen alle ihren eigenen Schwerpunkt. Auch die Emotionen kommen in der Geschichte nicht zu kurz. Ein Taschentuch habe ich benötigt. Mitfiebern ist angesagt und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ein perfektes Kopfkinoerlebnis! Ich werde dieses Hörbuch mir nochmal anhören und gerne an Verwandte und Freunde verschenken. Ein wahr gewordener Hörbuchtraum.

Wenn ich die Wahl zwischen dem Buch zum Selbstlesen und dem Hörbuch, dass ungekürzt ist, habe, würde ich immer wieder ohne zu zögern das Hörbuch wählen.

Ein unglaublich gelungenes Hörbuch, dass zum Träumen einlädt und für die ganze Familie geeignet ist! 5von 5 Sternen!

PS.: Ich bin sehr ins Schwärmen geraten - in meinen Augen hat es dieses Hörbuch aber vollkommen verdient!