Überall Magie

Der Zaubercode - Band 1 - Dima Zales, Anna Zaires

Der Zaubercode - Band 1
von Dima Zales Anna Zaires

Blaise war ein Mitglied des Rates und hat das letzte Jahr damit verbracht ein magisches Objekt zu erschaffen. Das Magie für jedermann zugänglich ist. Dabei erschuff er Gala und sie ist alles andere als Seelenlos. Sie will Erfahrungen sammeln und ist bereit alles zu tun. Auch Blaise zu verlassen, für den sie langsam Gefühle entwickelt. Blaise Ex Freundin Augusta, taucht auf und erfährt von Gala und sieht sie als Bedrohung.

Eine Geschichte über Magie und voller Magie. Man taucht in eine ganz andere Welt, die voller Magie und Wunder ist. Man möchte daraus gar nicht mehr heraus. Immer wieder erlebt man ein kleines Wunder. Die Geschichte wird aus Sicht von Blaise, Gala und Augusta erzählt, dadurch bekommt die Geschichte eine Fülle voller Emotionen, Spannung und Action. Man ist gefesselt und will gar nicht zurück in die reale Welt, sondern Gala weiter beim erforschen dieser Welt begleiten. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und interessant beschrieben, so dass man glaubt sie zu kennen. Blaise und Gala sind beide sehr liebenswert und kann man nur mögen. August ist einfach eine Bitch. Ich freue mich auf Band 2..