Rezension

under your skin

Under Your Skin - Bleib bei mir - Scarlett Cole

Under Your Skin - Bleib bei mir
von Scarlett Cole

Nach band eins musste ich einfach wissen wie es mit Gujo und Drea weiter geht. Okay, ich hatte das Buch auch schon da. Der Verlag hatte ja beide Bände für einen aktionspreis angeboten kurz vor der Veröffentlichung und bis kurz nach der Veröffentlichung.

auf die Geschichte habe mich auf alle fälle gefreut. Die Story der beiden was sie alles erlebt haben ist sehr gut. aber der schreibstil naja.  Ein was hat mich dieses mal besonders gestört, die Formatierung des Buches. Am Anfang ist noch alles gut aber dann. SMS nicht mehr kursiev und Brief auch nicht. mich hat das einfach sehr gestört.
Auch wurde es etwas Chaotisch außerdem fand ich wurde die Überfall geschichte sehr gezogen noch dazu war sie verdamt vorhersehbares.

Leider nur drei Sterne obwohl die protas super liebevoll geschrieben sind aber das rund herum passt einfach nicht.