unerwartet schön

Mein Herzschlag in dir -

Mein Herzschlag in dir
von Mela Wagner

Das ist mein erstes Buch von Mela Wagner und hatte keinen große Erwartungen an das Buch und bin echt sprachlos. Es hat mir so gut gefallen.

Der Schreibstil war sehr locker und angenehm zu lesen.

Das Setting so schön, die italienische Familie so authentisch.

Beide Hauptprotagonisten haben mir so gut gefallen, Anton der Draufgänger, der sich für schnelle Motorräder interessiert und das Leben nicht so schwer nimmt.

Ava ist sehr verängstigt, unsicher und braucht eher ein unaufgeregtes Leben. Bis sie auf Anton trifft und ihre Welt Kopf stehen lässt. Er lockt sie immer wieder aus der Reserve.

Nachdem Lou, die Adoptivschwester aus dem Krankenhaus abhaut, machen sich beide auf die Suche…

Da beginnt die Liebesgeschichte der beiden, die sich sehr langsam aufbaut und zeitweise auch sehr humorvoll ist, mit sehr vielen höhen, tiefen und Wendungen.

Am Ende gibt es noch einen fiesen Cliffhanger und ich muss unbedingt weiterlesen, zum Glück kommt der zweite Teil schon Anfang August raus.

4,5/5 Sternen