Unglaublich berührende und tiefgründige Geschichte

All This Time – Lieben heißt unendlich sein -

All This Time – Lieben heißt unendlich sein
von Mikki Daughtry

Bei einem schweren Autounfall verliert Kyle seine beste Freundin Kim. Auf dem Friedhof trifft er auf Marley, die ihm neue Hoffnung gibt.

Das Buch ist definitiv nichts für schwache Nerven! Schon die ersten Seiten, in denen der Autounfall beschrieben wird, sind unglaublich tragisch, schockierend und aufwühlend. Den Schreibstil fand ich zu Beginn noch ein kleines bisschen stockend, aber das hat mich nicht weiter gestört. Der Tiefgang der Geschichte und die Gefühle konnten mich umso mehr überzeugen. Jede einzelne Seite beinhaltet so unglaublich viel Liebe und Gefühl. Das Buch konnte mich sehr berühren und ging mir auch total nahe. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und habe total mit Marley und Kyle mitgefiebert. Die beiden sind einfach so süß zusammen. Besonders gut haben mir ihre kleinen Ausflüge gefallen. Das Buch zeigt, wie schön auch diese Kleinigkeiten, wie das Entenfüttern, sein können. Marley und Kyle habe ich mich sehr nah gefühlt und fand auch die Entwicklung der beiden großartig! Mit einer Wendung hätte ich auch überhaupt nicht gerechnet. Ich saß vor dem Buch und dachte mir nur so: Das ist jetzt nicht wirklich passiert oder? Die Überraschung war definitiv sehr groß und ich konnte diese überhaupt nicht vorhersehen. Die Handlung war von vorne bis hinten voller Spannung und voller Liebe!

Ganz viel Liebe an dieses Buch! Für mich ein totale Highlight! 5/5 Sterne.