unterhaltsame Fortsetzung, aber etwas schwächer als Teil 1

Let's be bold -

Let's be bold
von Nicole Böhm

"Let's be bold" von Anabelle Stehl und Nicole Böhm ist eine unterhaltsame Fortsetzung, die uns wieder in das Leben der Charaktere eintauchen lässt. Obwohl ich mich gut unterhalten gefühlt habe, muss ich sagen, dass dieser Teil im Vergleich zum ersten etwas schwächer war, da er an vielen Stellen sehr stark auf Sex fokussiert ist.

Schon zu Beginn des Romans wird man mit einer Sexszene konfrontiert, was mir persönlich etwas zu überwältigend war. Obwohl Erotik ein Teil der Geschichte sein kann, hätte ich mir gewünscht, dass der Fokus nicht so stark darauf liegt, sondern dass auch andere Aspekte der Beziehungen und Entwicklungen der Charaktere mehr Raum bekommen.

Nichtsdestotrotz hat mich die Weiterentwicklung der Charaktere fasziniert. Ariana, Tyler, Evie und Shae machen im Laufe des Buches eine interessante Entwicklung durch, und es macht Spaß, dabei zuzusehen, wie sie mit neuen Herausforderungen umgehen und sich selbst entdecken.

Der Schreibstil der Autorinnen ist flüssig und lässt sich gut lesen. Die Dialoge sind lebendig und die Emotionen der Charaktere kommen gut rüber. Es gelingt ihnen, eine ansprechende Atmosphäre zu schaffen und die Leser:innen in die Geschichte hineinzuziehen.

Insgesamt ist "Let's be bold" eine unterhaltsame Fortsetzung, die sich jedoch durch den starken Fokus auf Sex von ihrem Vorgänger etwas unterscheidet. Die Entwicklung der Charaktere ist fesselnd und macht neugierig auf ihre weiteren Geschichten. Für Leser, die Erotik in romantischen Geschichten schätzen, ist dieser Teil sicherlich eine interessante Lektüre. Vier Sterne!