Wieder in New York

Let's be bold -

Let's be bold
von Nicole Böhm

~Let´s be bold von Nicole Böhm und Anabelle Stehl~

Nachdem mir Band 1 „Let´s be wild“ schon gut gefallen hat, musste ich Band 2 auch einfach lesen.

Und auch in diesem Buch geht es wieder um Shae, Tyler, Ariana und Evie und wie diese ihr Leben bestreiten, das genau wie das echte Leben seine höhen und tiefen hat.

Dieser Band wurde von Nicole Böhm geschrieben und ich muss leider gestehen, dass ich ihren Schreibstil nicht so gut fand wie der von Anabelle Stehl. Ich habe das Buch auch sehr gerne gelesen und fand den Schreibstil auch sehr angenehm, aber der von Anabelle Stehl hat mir aber einfach noch besser gefallen.

Ansonsten finde ich es sehr interessant wie gut die Zusammenarbeit von den beiden Autorinnen geklappt hat, mir ist zwar schon der Unterschied aufgefallen, aber ansonsten hatte ich keine großen Veränderungen an den Charakteren spüren können, was ich sehr beeindruckend finde.

Allgemein gefällt mir das Konzept der „Let´s be…“ Reihe, des Autorinnen duos auch sehr gut. Der Inhalt der sich um Freundschaft, Familie, Erfolg, Träume, Liebe und auch den dunklen Seiten des Lebens beschäftigt, hat mir wieder gut gefallen und auch die einzelne Geschichte, besonders von Tyler und Arianna haben mich sehr berührt.

Leider hat für mich aber trotzdem etwas gefehlt, ich kann nicht ganz benennen was, aber Band 2 ist in meinen Augen einfach nicht so gut gewesen wie Band 1. Ich bin jetzt aber trotzdem schon sehr gespannt auf Band 3 „Let´s be Free“ und hoffe, dass dieser wieder etwas besser wird.

Fazit:
„Let´s be bold bekommt von mir 3,5 von 5 Sterne und hat mir relativ gut gefallen. Es hatte wichtige Themen als Inhalt, die in unserer jetzigen Zeit öfters angesprochen werden sollten und hatte insgesamt eine nette Geschichte mit viel Freundschaft und New York Feeling.