Rezension

Untote und Leben?

Untot lebt sich's auch ganz gut! - Mary Janice Davidson

Untot lebt sich's auch ganz gut!
von Mary Janice Davidson

Bewertet mit 3.5 Sternen

Die Story ist auf 244 Seiten geschrieben und auf ca.35 Seiten steht absolut nix...ist leer...einfach blanko!!!

Betsy ist im stress...es ist Weihnachten und dann kommt auch noch der komissar mit der Neuigkeit,daß ein Frauenmörder sein unwesen treibt und es auf Frauen abgesehen hat,die Betsy sehr ähnlich sehen...
Eric macht stress wegen der Hochzeit und Jess ist im Liebeswahn...Marc ist wie immer am arbeiten!!!

Tja dieser teil hat mir nicht so gefallen...erstmal wird auf dem Buchumschlag viel zu viel aufsehen gemacht um den Frauenmörder,denn dieses thema wird auf ca 20 Seiten, und das im letzten drittel,beschrieben...nix großes!!!
Ich fand dieses teil sehr obszön,aber vielleicht bin ich zur Zeit auch etwas zu empfindlich...