Rezension

Betsy 4

Untot lebt sich's auch ganz gut! - Mary Janice Davidson

Untot lebt sich's auch ganz gut!
von Mary Janice Davidson

Bewertet mit 4 Sternen

Seit ich mit der Betsy-Reihe angefangen habe, kann ich sie kaum an die Seite legen. Damit war "Untot lebt sich's auch ganz gut" (Band 4) natürlich Pflicht.
Es geht auf Weihnachten zu, dass die Vampire eigentlich nicht mögen - bis auf eine Ausnahme. So betreibt Betsy ausgiebig Weihnachtsshopping mit ihrer Schwester, während ein Frauenmörder sein Unwesen treibt. Gleichzeitig bekommen Betsy und Laura einen kleinen Bruder. Dazwischen beginnen die Hochzeitsvorbereitungen und Jessica hat auch mal Glück in der Liebe...
Das Buch liest sich wie seine Vorgänger sehr gut, allerdings hatte ich mir gerade von der Frauenmördergeschichte mehr erwartet, die wird sehr nebensächlich abgehandelt. Wem die ersten Bände gefallen haben, dem wird dieser im Großen und Ganzen auch gefallen.