Verliebt, verwirrt und am Ende fast verrückt.

Einmal, keinmal, immer wieder - Dorothea Stiller

Einmal, keinmal, immer wieder
von Dorothea Stiller

Verliebt, verwirrt und am Ende fast verrückt.

Ein wunderbar romantischer Frauenroman um Conny, alleinerziehende Ex-Lehrerin und Bestsellerautorin, die nach der Zeit als Hausfrau nun ein Leben mit ihrem Freund Christian plant, der jedoch plötzlich ein Jobangebot in einer anderen Stadt bekommt. Außerdem scheint er Conny etwas zu verheimlichen, und sie macht sich Sorgen um ihre Beziehung. Als Connie für ihren neuen Thriller im Internet über virtuelle Welten recherchiert purzelt sie unbeabsichtigt in einen Online-Flirt mit einem fremden Mann. Ein mitreißender, witziger Roman übers Schreiben und Ehrgeiz, Freundschaft und Verrat und die tückischen Zufälle des Lebens. Ein Buch darüber, wie man auf Umwegen den Richtigen findet. Romantisch, sexy und liebenswert. Eine gelungene Mischung zwischen leichter Erotik und Komödie aus der Welt derer, die berühmt werden möchten. Eine wunderschöne Geschichte, über Menschen, die es im Leben nicht ganz einfach haben. Im Grunde ein Buch über uns alle... auch absolut männertauglich, da es das Thema mit einer guten Portion Humor angeht. Forever: Lesen. Lieben. Träumen. Ideale Urlaubslektüre mit erotischem Prickeln. Undbedingt lesen. Es lohnt sich sehr! .