Von Tarot Karten und Jägern

Das Verlangen des Jägers - Linda Howard, Linda Jones

Das Verlangen des Jägers
von Linda Howard Linda Jones

Das Verlangen des Jägers ist ein Fantasy Roman aus der Feder von Linda Howard und Linda Jones .

Ich liebe die "Krimi Liebesromane" von Linda Howard und war total gespannt darauf ob sie auch mit Fantasy Elementen arbeiten kann .
Der kleine Elijah muss den Mord an seiner Mutter miterleben und fleht verzweifelt um Hilfe .
Da tauch Lenna auf , sie ist die Karte Kraft aus einem Tarot Deck der großen Arkana . Sie darf eigentlich ihre Welt nicht verlassen und deshalb ist Caine auf der Erde . Er ist Jäger und hat fünf Tage Zeit Lenna zurück zubringen... Diese ist aber sehr sturköpfige und will ihr Versprechen gegenüber Elijah einhalten und den Mörder seiner Mutter zur Strecke bringen...
Die Idee der Geschichte mit dem Tarot Deck und den verschiedenen Welten hat mich ein wenig an die Anime Serien "Card Captor Sakura" erinnert und ich hatte mir viel davon versprochen .
Der Beginn war für mich etwas holprig , ich hatte startschwierigkeiten mit den ganzen Namen und begriffen , aber durch den leichten Schreibstil übernahm schnell der Verlauf der Geschichte .
Alles in allem war es eine gute Geschichte , ich hatte aber irgendwie mehr erwartet...