"WeightWatchers - Diabetes Genussrezepte" finde ich sehr gut gelungen

Weight Watchers - Diabetes Genussrezepte -

Weight Watchers - Diabetes Genussrezepte
von Ww

Das Buch "WeightWatchers - Diabetes Genussrezepte" finde ich sehr gut gelungen. 60 leckere Rezepte für jeden Tag und für einen gesunden Lebensstil, dazu Wissenswertes über Diabetes und Blutzucker und Praxistipps für mehr Bewegung runden dieses Buch ab.

Die Informationen zum Basiswissen Diabetes finde ich sehr gut. Diese sind kurz und knapp erklärt, was mir gut gefallen hat. Informativ sind auch die Hinweise zu den Kohlehydraten und zur zusätzlichen Bewegung. Hier werden gute Informationen gegeben. Dass hier alles sehr kompakt ist, finde ich von Vorteil. Ellenlange Texte würden mich eher abschrecken. Diese Übersichtlichkeit in diesem wunderbaren Buch gefällt mir.

Tolle Ideen und wirklich interessante Rezepte haben mich begeistert. Die Aufteilung in diesem Buch finde ich sehr gut gelungen, ein Rezept auf einer Seite und dazu ein passendes Bild, laden zum genussvollen und gesunden Essen ein. Auch die Mischung der Rezepte von kalt bis warm finde ich sehr ansprechend. Insgesamt ein wunderbares Buch, welches ich nur empfehlen kann.