gute Informationen und Rezepte für jeden Geschmack

Weight Watchers - Diabetes Genussrezepte -

Weight Watchers - Diabetes Genussrezepte
von Ww

Dieses Rezeptbuch hat mir gut gefallen. Denn ich habe selber Diabetes und daher fand ich es sehr gut, welche Tipps und Informationen hier zusätzlich zu den Rezepten gegeben wurden. Besonders, wenn man die Diagnose gerade erst bekommen hat. Denn hier bekommt man Hinweise zu einem angepassten und gesünderen Lebesstil. Es ist alles sehr gut dargestellt und jeder kann diese klaren Informationen verstehen und anwenden. Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich und für jede Mahlzeit am Tag ist etwas dabei. Die Rezepte enthalten Zutatenliste, Zubereitungszeit, Garzeit, Nährwerte und natürlich eine detailreiche Zubereitungsanleitung. Und natürlich ein schönes Foto, so das man sich das Gericht auch bildlich vorstellen kann. Ich fand es war eine sehr ausgewogene Auswahl und vor allen Dingen natürlich auf die Diabetes abgestimmt. Ich denke, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und es sind Rezepte, deren Zutaten man auch normalerweise im Haus hat und man muss keine exotischen Zutaten einkaufen. Mir hat das Auswählen der Rezepte schon großen Spaß gemacht und es hat uns gut geschmeckt. Es waren gut anwendbare und nützliche Rezepte für jeden Tag und für die ganze Familie.