Weihnachten im Herzen

Kiss me in New York - Catherine Rider

Kiss me in New York
von Catherine Rider

Charlotte sitzt an JFK-Flughafen, mit gebrochenem Herzen, da sieht sie wie Anthony vor aller Augen von seiner Freundin abserviert wird. Ein Schneesturm verhindert Charlottes Abflug und der Zufall führt die beiden gebrochenen Herzen zueinander. Sich dem Zufall überlassend treiben sie durch die nächtlichen, weihnachtlichen Straßen New Yorks. Eine verrückte Nacht voller magischer Momente beginnt.

Eine wunderbare, lockere Weihnachtslektüre! Witzig, romantisch mit Charakteren, die ich nie wieder verlassen will. Eine verrückte Idee lässt den Leser den beiden Figuren folgen und landet mitten im weihnachtlichen, schneedurchstöberten New York, findet sich in den Ängsten und Zweifeln und der Hoffnung wieder.

Ich liebe dieses Buch! Es mag nicht anspruchsvoll sein, nicht jede Idee ist neu, aber es ist so warmherzig, märchenhaft, wunderschön und weihnachtlich, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte. Es wird sicher immer wieder von mir gelesen werden. Eine klare Leseempfehlung für Freunde romantischer Weihnachtsbücher!