Rezension

weiter geht es mit der Mörderjagd

Die Tote ohne Namen - Patricia Cornwell

Die Tote ohne Namen
von Patricia Cornwell

Die Jagd nach Temple Brooks Gault führt Kay Scarpetta nach New York. Als hier eine Leiche gefunden wird, die Handschrift von ihm trägt. Kommt Kay nach New York, doch er ist schon wieder weg. Er ärgert nicht nur die Polizei und das FBI, sondern macht Jagd auf Kay.

Das dritte Band in dem es um Temple geht. Sonst endet immer ein Band mit dem festsetzten die Mörder, doch jetzt muss man weiterlesen, wenn man wissen will was mit ihm passiert. Kay´s Leben hat sich geändert. Sie selbst verändert sich, ob wegen der Jagd auf Temple. So genau weiß man es nicht. Gespannt warten man auf jeder Seite, auf neue Hinweise. Spannend wie immer und voller Informationen gespickt. Ich freue mich wenn ich wieder mit Kay Scarpetta auf Mörderjagd gehe. :)