wie immer der Hammer

Pfade im Nebel - Nalini Singh

Pfade im Nebel
von Nalini Singh

Vasic ist ein Pfeilgardist und hat gar keine Gefühle mehr. Er will noch helfen alles an den Start zu bringen, dann will er diese Welt verlassen. Genau in diesem Moment taucht Ivy in sein Leben auf. Die Welt ändert sich und die beiden sind Mitten drin.

Ich liebe diese Reihe einfach seit dem ersten Band kann ich es immer kaum erwarten los zu lesen, wenn ich ein neues Buch gekauft habe. Hier bin ich noch total altmodisch alles noch als Taschenbücher. :) Vasic ist wie jeder andere Medial und doch wieder nicht. Denn er ist ein Pfeilgardist, zum Kämpfen und töten ausgebildet. Man kann die Kälte in seinem Herzen fast spüren und merkt wie diese schwindet, wenn er auf Ivy trifft. Ivy ist auch keine Kämpferin, wenn es ums überleben geht. Man merkt schnell das beide einiges gemeinsam haben doch nicht unterschiedlicher sein können. Die Hauptgeschichte über die Welt der Medial geht spannend und actionreich weiter. Man ist gefesselt von der Leidenschaft und Zärtlichkeit der beiden. Von der Action, Spannung und Mysterium dieser Welt. Ach ich kann nie genug davon bekommen.