Wie muß der echte Traummann sein?

Für immer und eh nicht - Heike Wanner

Für immer und eh nicht
von Heike Wanner

Theresa träumt zwar von den einzig wahren Traummann,aber den gibt es doch nicht wirklich.Oder doch?Das es den perfekten Traummann gibt udn man prima mit ihm leben kann.Das will das Himmlische Gericht,sprich die  Eva ihren Mann Adam erstmal beweisen.Ein Schutzengel wird dazu abkommendiert,den Traumman für Theresa zu sein.Gesagt getan,gleich am Flughafen in Afrika trifft Theresa auf den Gutaussehenden und absolt attraktiven Raphael.Der nicht nur sehr charmant zu hr ist,nein er wohnt auch in Deutschland,gleich in ihrer Nähe.Und besitzt dazu noch ein Schloß und  Pferde.Sprich der Mann ihrer Träume ist plötzlich vor ihr,und scheint ihre Gefühle zu erwiedern.Nur mit der richtigen Kommunikation sprich die richtigen Komplimente kommen dann doch etwas verspätet.Und warum muß er immer auf sein Handy schauen?Theresa schwebt erst mal auf Wolke sieben,mekrt aber rasch,das so ein Traumman auch ecken und leichte kanten hat.Ist er am Ende doch nicht ihr traumman?Auch wenn er alle Eigenschaften hat die sie sich immer bei einen Mann erträumt hat?

Ich hatte mir das Buch einfach ,spontan aus dem Regal genommen,und war gleich von der ersten Seiten an so gefangen,das ich das Buch erst dann weggelegt hatte als ich es durch hatte.Sowas passiert mir recht selten bei Büchern.Die lockre und lustige art wie das Buch geschrieben ist ,hat mich bestens unterhalten.Ich habe mich köstlic über Theresa ,ihre Familie und Raphael und co köstlich amüsiert.