Wieder sehr amüsant

Our hearts on ice -

Our hearts on ice
von Teagan Hunter

Nachdem mir der Auftakt rund um die Reihe der Carolina Comets ganz gut gefallen hat, war ich sehr gespannt darauf wie es weitergeht. In "Our hearts on ice" geht es um Ryan, die beste Freundin von Harper aus dem ersten Teil, und Adrian, der für die Carolina Comets spielt.

Mir hat der zweite Teil auf jeden Fall nochmal ein bisschen besser gefallen, was vor allem daran lag, dass mich die Liebegeschichte zwischen Ryan und Adrian etwas mehr überzeugen konnte. Das Kennenlernen war irgendwie intensiver. Ich musste aber auch bei ihren Chats sehr viel lachen und habe mich bestens unterhalten gefühlt.

Dass die beiden betrunken vor dem Traualtar landen, ist in der Buchwelt zwar nichts neues, aber ich fand es dennoch sehr amüsant wie die beiden mit ihrer Situation umgehen. Es kommen noch ein paar kleine und größere Dramen dazu, aber insgesamt hat mir das Buch sehr viel Spaß gemacht.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr angenehm zu lesen und ich liebe ihren Humor. Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil.