Wirklich spannend und toll

Die Stimme des Vergessens - Sabine Kornbichler

Die Stimme des Vergessens
von Sabine Kornbichler

Das Cover und der Titel des Buches weisen schon einmal auf einen spannenden Krimi hin. Von dem Autor hatte ich bis jetzt noch nichts gelesen, das wird sich aber mit Sicherheit ändern.

Der Schreibstil ist dermaßen fesselnd, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand leben konnte. Die einzelnen Personen sind sehr gut gewählt und mit eigenwilligen Eigenschaften versehen.

Zur Geschichte, Kristina Malho ist Nachlassverwalterin. Gerade hat sie einen sehr prekären Fall übernommen. Der Nachlass eines unter Verfolgungswahn leidenden Mannes. Alles ist so maßlos übertrieben, dass sie den Anweisungen des Toten nicht unbedingt folgt. Doch dann passiert gerade das, was dieser vorhergesagt hat. Damit nimmt alles seinen Lauf. Doch mehr werde ich an dieser Stelle nicht verraten.

Das Buch ist sehr spannend und wirklich erstklassig geschrieben, so dass man bis zum Schluss keine Ahnung von den Tatsachen hat.

Ein wirklich hervorragendes Buch, das mir eine schöne Lesezeit geschenkt hat und das ich nur sehr gerne weiterempfehle, es hat mich wirklich hervorragend unterhalten.