Rezension

Witzige Unterhaltung

Club der Heldinnen 01. Entführung im Internat - Nina Weger

Club der Heldinnen 01. Entführung im Internat
von Nina Weger

Bewertet mit 4 Sternen

Ich lese immer mal wieder gerne Kinderbücher und Club der Heldinnen hat mich sowohl vom Cover als auch vom Klappentext sofort angesprochen. 

Die Geschichte hat meine Erwartungen voll erfüllt. Club der Heldinnen ist eine witzige und spannende Internatsgeschichte, die voller Abenteuer und einer spannenden Schnitzeljagd steckt.
Der Wortwitz hat mir richtig gut gefallen und auch der Hintergrund der Schule fand ich sehr interessant. Hier hätte ich mir allerdings ein paar mehr Infos gewünscht, ebenso wie zu den Fähigkeiten der Mädchen. Die Idee, die dahinter steckt ist auf jeden Fall klasse.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und ich freue mich auch weitere Abenteuer der Mädchen.