Rezension

Wunderschön romantisch

Mein Herz gehört dir - Marie Force

Mein Herz gehört dir
von Marie Force

Bewertet mit 5 Sternen

Lucy und Colton treffen sich heimlich und verbringen einige Wochen zusammen. Niemand aus Coltons Familie weiß etwas davon, aber Spekulationen sind wild im Umlauf. Es dauert nicht lange, bis die Beziehung der beiden "öffentlich" wird. Wird es den beiden gelingen, eine "normale" Beziehung zu führen, wenn keiner bereit ist, für den anderen umzuziehen?

 

Diese Fortsetzung ist sehr gut gelungen. Es wird sehr romantisch, teilweise mit erotischen Szenen untermalt. ;-)

Die beiden sind ein schönes Paar. Es gibt auch witzige Szenen, bei denen ich während des Lesens richtig lachen musste. Ebenso werden die Schwierigkeiten der Beziehung gut dargestellt, die entstehen, wenn keiner von beiden sein Leben aufgeben will, um zum anderen zu ziehen.

Auch die Einmischungen von Coltons Familie sind sehr süß beschrieben. Seine Geschwister, seine Eltern und sein Großvater sind sehr bemüht und auch besorgt um ihn. Sie versuchen zu helfen, wo sie können. Sei es mit guten Ratschlägen oder Taten.

Auch hier gibt es eine klare Leseempfehlung! :-)