Liebe zwischen Vermont und New York...

Mein Herz gehört dir - Marie Force

Mein Herz gehört dir
von Marie Force

Colton Abbott ist kein normaler 26-Jähriger, denn er lebt fern ab von jeglicher Technik und Annehmlichkeiten des modernen Lebens, ja sogar Strom und fließend Wasser braucht er nicht. Colton produziert hoch in den Bergen von Vermont den Ahornsirup, der im Familienbetrieb verkauft wird. Nie hätte er gedacht, dass ihm etwas fehlen würde, denn er war immer rundum zufrieden mit seinem einfachen und einsamen Leben, bis er auf Lucy, eine quirlige New Yorkerin und beste Freundin von Cameron, der Freundin seines Bruders Will, trifft.

Beide beginnen eine heiße, geheime Wochenendaffäre und schwören sich nichts Ernstes daraus werden zu lassen, da ihre Leben unterschiedlicher nicht sein könnten und auch niemand bereit ist etwas daran zu ändern.

Doch wie lange kann ein Geheimnis, bei einer neugierigen Großfamilie wie den Abbotts, geheim bleiben und wie lange lassen sich die aufkeimenden großen Gefühle unterdrücken?

Findet selbst heraus, ob Lucy und Colton doch noch richtig zueinanderfinden…

Fazit: Auch der dritte Teil der Green Mountain Serie hat mir richtig gut gefallen. Zwischen Lucy und Colton geht es ganz schön heiß her, aber trotz des relativ hohen Erotikanteils, besonders zu Beginn, bleibt die Story keineswegs auf der Strecke. Wiedermal sind die Charaktere toll ausgearbeitet und zwar nicht nur die Familie Abbott, sondern auch Lucys Familie. Besonders schön ist auch, dass man immer wieder etwas über die anderen Familienmitglieder erfährt, was erneut die liebevolle Detailarbeit der Autorin unterstreicht.

Ich kann es kaum abwarten bis der nächste Band erscheint.

Erneut gibt es die volle Punktzahl von mir.