wunderschönes Buch

Ein Weihnachtswunder für Little Falls -

Ein Weihnachtswunder für Little Falls
von Karin Bell

Abigal lebt mit ihrer Familie in Alaska. Sie mochte Weihnachten gar nicht, den der ganze Trubel rund um Weihnachten war ihr zu viel. Little Falls hat einen neuen Einwohner , Matt, denn er hat das Kino in diesem Ort geerbt. Er ist fleißig und hilft auch bei den Vorbereitungen für Weihnachten eifrig mit. Abigal überraschte ihre Tante Martha. Martha war die Bürgermeisterin in dem Ort. Sie lernte auch Matt kennen und sie verlieben sich ineinander. Er will ihr wieder Weihnachten näher bringen. Sie decken auch ein Familiengeheimnis auf .Dann kommt Marthas Familie nach Little Falls, wo dann die große Feier stattfindet.

Leider ist dies der letzte Teil dieser Reihe. Es ist immer schön nach Little Falls zu kommen. Es ist wie ein nach Hause kommen für mich. Bitte lest dieses Mal auch das Nachwort von Karin Bell, denn sie spricht mir voll aus dem Herzen. Ich habe mich sehr gefreut alte Bekannte wieder zu treffen wie die Schachopis. Mein Kopfkino sprang gleich wieder an und es war für mich so, als wäre ich dort. Die Geschichte enthält sehr viel Liebe, Familie, und Humor. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.