Rezension

Wundervoller und chaotischer Roman voller Gefühl

Annas (fast) perfekte Hochzeit - Marion Stieglitz

Annas (fast) perfekte Hochzeit
von Marion Stieglitz

Bewertet mit 5 Sternen

Gesamteindruck:

Cover: Romantisch … Macht Lust auf mehr.

 

Schreibstil: Locker, leicht und sehr ansprechend, durchzogen von humorvollen Tönen. Eine tolle Geschichte, die sich so angenehm und flüssig liest, dass man sie nicht aus der Hand legen will.

 

Plot & Charaktere: Stell dir vor, du malst dir seit Jahren deinen perfekten Tag, die Traumhochzeit aus und dann, als es endlich so weit zu sein scheint – ist plötzlich alles anders. Temperamentvoll, mit sehr viel Gefühl, ab und an auch witzig erzählt uns Marion Stieglitz eine unterhaltsame Geschichte, bei der eine Sache nach der anderen schiefgeht. Die Figuren sind wirklich lebendig und facettenreich beschrieben – wie aus dem wahren Leben. Keine fehlerfreien Superhelden oder Traumfrauen, sondern Normalos mit denen man sich so herrlich identifizieren kann.

 

 

Mein Fazit:

Ein humorvoller Wohlfühlroman, der einem wirklich unterhaltsame Lesestunden schenkt. Ich habe viel Spaß mit Anna gehabt, denn ihre Geschichte ging mir direkt ans Herz. Absolut empfehlenswert und ideal als Sommer- oder Poollektüre.