Rezension

Zum Wegschmeißen & totlachen!

Der Boss - Moritz Netenjakob

Der Boss
von Moritz Netenjakob

Bewertet mit 5 Sternen

Der Boss von Moritz Netenjakob

Eine deutsch türkische Hochzeit liegt an,und unterschiedlicher können Moralvorstellungen und Grundverhalten nicht sein. Die Welten und Familien von Daniel und Aylin treffen mit voller Wucht aufeinander,und nun ist es ihre Aufgabe,beides zu einer gewissen Harmonie und Gleichberechtigung zusammen zuführen.

Die Leseprobe hat mich schon total beflügelt und zum schmunzeln gebracht. Das Buch aber hat mich mächtig vom Hocker gerissen. Ich musste mich so schlapp lachen,und mein Mann schaute ständig belustigt zu mir rüber. Der Schreibstil ist so amüsant und charmant zugleich,das ich das Buch kaum noch aus der Hand legen konnte. Dieses Buch ist meiner Meinung nach der Oberkracher,und beschreibt ernste Dinge und Probleme mit einer schönen Ironie.

Es hat so viel Spaß gebracht,dieses Buch zu lesen,und ich bedanke mich bei Vorablesen,dem Verlag und dem Autor für diese Atemberaubende Story.