Zwei Völker, eine Geschichte

Die Eichenwaldsaga - Das Ende des Bannfluchs - Edgar E. Nimrod

Das Ende des Bannfluchs
von Edgar E. Nimrod

Arun, Gnork und Oma Grima haben es geschafft. Sie haben den Bannfluch überwunden und die dunkle Ruine gefunden. Doch sie fanden noch mehr: das vergessene Volk der Felslinge lebt hier und Arun ist tief mit ihnen verbunden. Während er seine Familie kennenlernt und seine Gaben entdeckt, nähern sich Gnork und Oma Grima dem Geheimnis der beiden Völker, die viel mehr verbindet als sie dachten. Währenddessen spinnt Großbürger Rogat in ihrem Heimatdorf weiterhin seine Intrigen. Seine Machtgier bringt die ganze Gemeinschaft in Gefahr.

Der zweite Band der märchenhaften Eichenwaldsaga setzt die Geschichte faszinierend fort. Man ist sofort Teil der Welt, fliegt mit den Raben, macht es sich in den gemütlichen Waldhäusern gemütlich und stellt sich den Bedrohungen des Waldes. Mit farbenprächtiger Phantasie entrollt Edgar E. Nimrod eine magische, bunte Fabelwelt, die den Leser von der ersten bis zur letzten Seite fesselt.

Wichtige Themen wie Toleranz und Freundschaft, Familie und zu sich selbst und seinen Gaben zu stehen sind hier in einer magischen Geschichte verpackt.

Ich liebe die Eichenwaldsaga und hoffe auf viele weitere Bände!