Rezension

Zweiter Fall der Heidi Green

Bloody Rosemary - Katharina M. Mylius

Bloody Rosemary
von Katharina M. Mylius

Bewertet mit 4 Sternen

Meine Meinung zum Buch: Bloody Rosemary

 

Geschrieben von Nicole -> www.goldkindchen.blogspot.com

 

 

Inhalt in meinen Worten:
Der nächste Fall für Heidi Green und Frederick Collins spielt in der Gastro Szene. Dort müssen sie schneller als der Mörder sein. Oder ist es sogar die Mörderin. 

Dabei kommt es zu witzigen, ernsten und liebevollen Momente in diesem Buch. 

 

Wie fand ich das Buch?

Als ich meine erste Irritation wegen der jetzigen Zeit überwunden habe, war das Buch ziemlich interessant geschrieben. Die vielen Perspektiv Wechsel fand ich jedoch etwas schwierig. Auch das mir der ein oder andere Rechtschreibfehler begegnet ist, machte das lesen hin und wieder kurz schwierig.

 

Was hab ich an diesem Buch gemocht?

Die Geschichte ist ganz gut geschrieben, trotz dessen, das ich auch manche Schwierigkeit hatte.

Auch fand ich ich das besondere Schmankerl an diesem Buch toll, die Rezepte am Schluss des Buches.

 

Fazit:

Eine interessante Geschichte die ich auch ohne Vorkenntnis gut lesen konnte. Auch fand ich die Geschichte liebevoll in Szene gesetzt und die Autorin schaffte es mich in das Örtchen Oxford zu entführen. 

 

Bambis:

4 für eine interessante Geschichte.