Buch

Die Nacht der Tigerin - Stella Harris

Die Nacht der Tigerin

von Stella Harris

Erotik, Exotik & Mystik

Amara - jung, schön, attraktiv - ist vom Sex in ihrer Ehe frustriert und auf der Suche nach der großen Liebe.

Glück ist für sie ein luxuriöses Leben mit Männern, die ihr jeden Wunsch erfüllen. Bisher wurde sie auf ihren Körper reduziert, aber nun spürt sie, dass irgendetwas fehlt.

Als Amara mit ihrem Mann nach Indonesien fliegt, trifft sie auf einen Schamanen, der sie verdammt, das Leben einer Tigerin zu führen.

Verzweifelt streift sie umher, getrieben von einer neuen unbändigen Gier nach Sex.

Gelingt es Amara, den Fluch der Tigerin zu brechen und die wahre Liebe finden?

Rezensionen zu diesem Buch

Leichte Lektüre mit Erotik und SM

"Die Nacht der Tigerin" von Stella Harris ist ein erotischer Roman, der in Südostasien spielt.
Die Hauptprotagonistin Amara sucht nach der großen Liebe. Ihr Methode dazu ist jedoch nich ganz geschickt: Sie landet mit jedem, der nur im entferntesten ihr Seelenverwandter sein könnte, im Bett. Eine ernste Partnerschaft will so nicht entstehen. Kann der Zauber eines Schamanen doch noch zur großen Liebe führen???
Was mir an diesem Roman auffiel ist, dass es sehr viele erotische Szenen...

Weiterlesen

Schade – hatte mir mehr versprochen von dem Buch

Amara – attraktiv, verwöhnt, liebt Sex, übernimmt gerne die Kontrolle

Der Dalang/ Hato – Heilkundiger/ Schamane/ Magier, selbstbewusst

 

Nach dem Klappentext war ich etwas enttäuscht vom Buch. Ich hatte mehr erwartet. Es war mir klar, dass Sex vorkommt aber ich habe auch eine schöne Geschichte erwartet. Die ist, meiner Meinung nach, mit der fast schon sexsüchtigen Amara in den Hintergrund getreten. Was eigentlich schade ist, da die Geschichte in Indonesien spielt und die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783862776146
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Blue Panther Books
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.