Buch

Mordswetter - Uli Aechtner

Mordswetter

von Uli Aechtner

Ein neuer Fall für Hauptkommissar Christian Bär und Reporterin Roberta Hennig. Ein charmanter Kriminalroman über Wetter, Unwetter und menschliche Abgründe.

Nach einem heftigen Gewitter wird auf einem Frankfurter Campingplatz die Leiche einer jungen Frau gefunden - wurde sie vom Blitz getroffen, oder war es Fremdeinwirkung? Bei den Ermittlungen trifft Hauptkommissar Christian Bär seine alte Flamme Roberta Hennig wieder - doch die interessiert sich mehr für den Gewitterfotografen Maik, den Freund der Verstorbenen. Als wenig später eine weitere Leiche gefunden wird, glaubt Bär nicht länger an tödliche Blitzschläge. Er fürchtet um Robertas Leben . . .

Rezensionen zu diesem Buch

War der Blitz der Mörder?

„...Über ihm hingen noch immer schwarze Regenwolken, ein paar Kilometer weiter war der Himmel schon aufgerissen, ein tiefes Blau breitete sich dort aus. Die Maisfelder hatten ein sattes Grün angenommen, das von den hellen Wolken am Horizont reflektiert wurde...“

 

Hauptkommissar Christian Bär läuft an der Nidda entlang, als er vor einem Gewitter in einen Unterstand flieht. Auf dem Rückweg kommt er an einer Weide vorbei. Die Kühe des Bauern hat der Blitz erschlagen. Dort trifft...

Weiterlesen

Gewitter-Krimi

Jessika Sommer und ihr Freund Maik Herres übernachten im Zelt auf dem Campingplatz. Als Jessika nach einem Gewitter tot vor ihrem Zelt aufgefunden. Alles sieht nach einem Blitzschlag aus. Kommissar Bär glaubt aber nicht ganz daran, er sieht keinen Blitz Einschlag. Dann wird ein weiteres Unwetteropfer gefunden, welches durch Hochwasser ums Leben kam. Bär hat bereits  einen Verdächtigen, doch ausgerechnet seine ehemalige Freundin Roberta Henning, freundet sich mit dem Verdächtigen an. Er bangt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783960412496
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Emons Verlag
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.