Bambi-Nini

Favoriten

Meine Favoriten (19) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2000
Autor: Lu Marie
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 491
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 450
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 514
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 323
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 572
Erscheinungsjahr 2003
Alle Bücher

Ich lese gerade

Bambi-Nini liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

 

Leseratte, am liebsten Fantasy und Jugendbücher

 

 

Zitiert

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Schwarz, Stephen King

Letzte Rezension

Lesen NERVT! - Bücher? Nein, danke! (Lesen nervt! 1) -

Lesen NERVT! - Bücher? Nein, danke! (Lesen nervt! 1)
von Jens Schumacher

die Spinne nervt

Die Idee dieses Buches fand ich total interessant, die Umsetzung überzeugt mich leider nicht.

Dies beginnt schon bei der Optik. Das Cover ist toll. Die Innenseiten sind überwiegend braun mit schwarzem Text und kleinen farbigen Zeichnungen, was ich insgesamt als stimmig empfinde. Im Kontrast dazu gibt es aber einige Seiten mit farbigen Kästen, die unangenehm grell daherkommen.

The Serpent and the Wings of Night (Crowns of Nyaxia 1) -

The Serpent and the Wings of Night (Crowns of Nyaxia 1)
von Carissa Broadbent

Spannend und wendungsreich

Oraya ist ein Mensch, wächst aber unter Vampiren auf. Beiden Welten fühlt sie sich nicht wirklich zugehörig. Für die Vampire ist sie Beute und muss immer auf der Hut sein. Aber das Leben unter den Blutsaugern hat sie auch von ihrer Menschlichkeit entfernt, da sie zum Kämpfen und Töten ausgebildet wurde.

Als Ela das All eroberte -

Als Ela das All eroberte
von Raul Krauthausen

Tolle Geschichte mit vielen Informationen

Die Idee des Buches – Mädchen im Rollstuhl möchte Astronautin werden – hat mich bei der Verlagsvorschau direkt angesprochen. Und das Buch hat mir wirklich gut gefallen.

Statistik

Rezensionen744
Fragen2
Artikel0
Kommentare208
Bewertungen804
Bücher in den Regalen310
Badges53
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bambi-Nini