Mara12345 | Bücher

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Autor: K. J.
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1227
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 498
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 688
Erscheinungsjahr 2016
Autor: J. Sarah
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2015
Autor: R. J.
Seiten: 1292
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Sarah J.
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

Mara12345 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

"When I look at my room, I see a girl who loves books."- John Green

25

Zitiert

"A novel is a conversation between a reader and a writer."

John Green

Letzte Rezension

Der Vertraute -

Der Vertraute
von Leigh Bardugo

Etwas anderes

          Ein neues Buch von Leigh Bardugo.
Da ich alle anderen Bücher von Leigh Bardugo bisher immer nahezu verschlungen habe und oft Jahreshighlights für mich waren, habe ich immens gefreut endlich den neuen Roman von ihr lesen zu können.

Stark gegen Ängste -

Stark gegen Ängste
von med. phil. Andreas Hillert

Wichtigste Punkte toll auf den Punkt gebracht

Da ich mich momentan in der Ausbildung zur psychologischen Psychotherapeutin befinde, hat das Buch direkt mein Interesse geweckt.
Ich weiß schon einiges über Angststörung und ihre Behandlung, bin jedoch immer auf der Suche nach neuen anwendungsbezogenen Ideen, Patienten ihre Erkrankung zu erklären und gemeinsam daran arbeiten zu können.

Your Shadow Self -

Your Shadow Self
von Nina Brockmann

Selbstreflexion

Das Cover ist ansprechend gestaltet, sodass das Cover direkt ins Auge fällt. Auch, dass es sich um einen festen Einband handelt finde ich für ein Selbstreflexionsbuch super gut! Dadurch wirkt es weniger wie ein normales Notizbuch sondern man hat das Gefühl etwas wichtigeres mit sich zu tragen.

Statistik

Rezensionen81
Fragen0
Artikel0
Kommentare352
Bewertungen586
Bücher in den Regalen536
Badges52
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Mara12345