Buchseite

Zissi | Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.

Favoriten

Meine Favoriten (17) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Kesey Ken
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 1982
Autor: McEwan Ian
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 262
Erscheinungsjahr 0
Autor: Parini Jay
Seiten: 358
Erscheinungsjahr 2010
Autor: Puzo Mario
Seiten: 639
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 297
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 95
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 501
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 1291
Erscheinungsjahr 2010
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich versuche, jedem Tag die Chance zu geben, der schönste meines Lebens zu sein. Dafür hinterfrage ich, bin kritisch, optimiere, strauchele, verändere, schieße übers Ziel hinaus, versuche gut sein zu lassen. Meistens mit Sport, gesundem Essen, Büchern, so in etwa der Reihenfolge. Verrückt, wie sich alles jederzeit ändern kann. =)

Zitiert

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde // Uns neuen Räumen jung entgegen senden, // Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden... // Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

Stufen, Hermann Hesse

Letzte Rezension

Tartes & Tartelettes - Aurélie Bastian

Tartes & Tartelettes
von Aurélie Bastian

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen2
Fragen7
Artikel0
Kommentare295
Bewertungen2
Bücher in den Regalen273
Badges48
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Zissi