Everly | Familie - Liebe - Bücher - Schokolade - Reisen

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Seiten: 88/420

Lese-Challenges

Zitiert

For the two of us, home isn't a place. It is a person. And we are finally home.

Stephanie Perkins

Letzte Rezension

Was von Dora blieb
von Anja Hirsch

Zeitliche Aufarbeitung... Leider nicht gut umgesetzt

Ich hatte die Möglichkeit "Wasvon Dora blieb" als Rezensionsexemplar zu lesen.
Das Cover und der Klappentext versprachen einen spannenden Geschichtsroman, doch leider war die Umsetzung nicht besonders ausgeklügelt.

Für einen Sommer unsterblich -

Für einen Sommer unsterblich
von Jennifer Niven

Leider zu hohe Erwartungen meinerseits

Das Cover ist wirklich hübsch, der Titel gut gewählt und spielt auf eine mögliche Sommerromanze an... Womit mäwir schon beim Thema sind. Sommer, Sonne, eine Insel, win unglückliches Mädchen und ein atemberaubender Junge,

Aus schwarzem Wasser
von Anne Freytag

Spannend und anders...

Ich bin wirklich begeistert von dem Buch. Es ist eine Geschichte über Verrat, Irrtum, Intrigen, Wissenschaft und eine fremde Spezies.

Nach dem Klappentext habe ich etwas anderes erwartet, nichts, was so umfangreich konstruiert ist, so wissenschaftlich "belegt" ausgedacht wurde und ein so rundes Buch ergibt.

Statistik

Rezensionen6
Fragen4
Artikel0
Kommentare698
Bewertungen6
Bücher in den Regalen656
Badges59
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Everly