Alle Rezensionen von R.Beate

Die Puppenmacherin - Max Bentow

Die Puppenmacherin
von Max Bentow

Spannender Psychothriller

Das Buch "Die Puppenmacherin" ist der zweite Krimi von Max Bentow mit Kommissar Nils Trojan. Mir persönlich hat der zweite Thriller noch besser gefallen als der erste aus der Nils-Trojan-Reihe.

Der Federmann - Max Bentow

Der Federmann
von Max Bentow

Solider, spannender und nervenaufreibender Psychothriller

Bei dem Thriller "Der Federmann" handelt es sich um einen soliden Krimi, der sehr spannend ist und die Psyche des ermittelnden Hauptkommissars Nils Trojan gut beleuchtet. Trojan befindet sich wegen diverser Angstzustände in Therapie bei Jana Michels, bei der er starke Gefühle für die Therapeutin entwickelt.

Barrakuda - Christos Tsiolkas

Barrakuda
von Christos Tsiolkas

Falscher Ehrgeiz und falsches Lebensziel

In dem Buch Barrakuda geht es um Daniel Kelly, einem Leistungsschwimmer, dessen Ziel es ist, schneller, besser, stärker als alle anderen beim Schwimmen zu sein und eines Tages Olympiasieger für Australien zu werden. Daniel kommt aus ärmeren Verhältnissen und erhält wegen seiner sportlichen Leistungen ein Stipendium an einem College für Leistungssportler.