Buchseite

Magnolia | Ja, Neee, so bleibt das.

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2016
Autor: de Antoine
Seiten: 94
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 308
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Magnolia liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich achte bei Bücher meist auf das Cover und ich gebe zu ich stehe auf ebooks. 

Ich lese sehr gerne Fantasy und/oder Jugendbücher, auch der eine oder andere Erotische Roman hat schon den Weg in mein Bücherregal gefunden. Aber ansich würde ich mich doch als offen und sprunghaft beschreiben.

 

Zitiert

Noch nie habe ich ein wildes Tier gesehen, das Mitleid mit sich selbst hatte.

D.H.Lawrence

Letzte Rezension

Einfach. Sauber. Nachhaltig. – Natürliche Haushaltsmittel und Kosmetik selber machen -

Einfach. Sauber. Nachhaltig. – Natürliche Haushaltsmittel und Kosmetik selber machen
von Régine Quéva

sehr gelungen

Nachhaltige Haushaltsmittel und Kosmetik ist nicht schwer selbst herzustellen und ich finde es sehr angenehm wenn ich weiß was drin ist.

DIY – Do it yourself -

DIY – Do it yourself
von Julia Romeiss

Zeit kreativ zu werden.

Basteln der eigenen Deko macht Spass und in „DIY – Do it yourself“ gibt es viele Beispiele um sich auszutoben. Die Ideen sind nach Jahreszeiten unterteilt. Nach einem kurzen Vorwort geht es gleich mit den Frühlingsideen los. Die einzelnen Ideen werden meist auf einer Doppelseite präsentiert, in wenigen Ausnahmen werden mehr Seiten benötigt.

Alcohol Ink – Grundlagen, Techniken, Motive Schritt für Schritt -

Alcohol Ink – Grundlagen, Techniken, Motive Schritt für Schritt
von Desirée Delâge

Mach die Welt bunt mit Alcohol Ink

Ich habe die unglaublichen Ergebnisse schon einige male bestaunt. In „Alcohol Ink“erfahre ich einiges über die Grundlagen, Was ist Alkoholtinte? Aber auch wie male ich mit Alkoholtinte. Natürlich sind hier auch Projekte zu finden.

Statistik

Rezensionen670
Fragen0
Artikel0
Kommentare53
Bewertungen664
Bücher in den Regalen755
Badges56
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Magnolia