KathaFlauschi | Ich lese für mein leben gerne Bücher

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

KathaFlauschi liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hi, ich bin Katha und 28 Jahre alt. Ich lese schon lange für mein leben gerne und tauchen gerne in Bücher ein.

Zu finden bin ich auf Instagram unter dem Namen: Kathaflauschi

oder auf meinem Blog: Kathaflausch.de

Letzte Rezension

Taking Chances -

Taking Chances
von Kira Licht

Tierschutz auf Maui

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und es steht seit Ankündigung auf meiner Wunschliste. Deswegen musste ich das Buch sofort lesen. Nachdem ich auch "Catching Feelings" aus der Feder von Kira Licht gelesen habe, habe ich mich auf ein neues wichtiges Thema gefreut, die die Autorin hier wieder eingefügt hat. Am Anfang lernt man Lila kennen.

French Kissing in New York -

French Kissing in New York
von Anne-Sophie Jouhanneau

Süßes Buch

Das Buch "French Kissing in New York" konnte mich durch den Klappentext ansprechen. Ich habe mich auf eine süße und romantische Story gefreut. Man lernt Margot kennen, die eine unvergessliche Nacht in Paris hat. Sie hat Zach kennengelernt und mit ihm die Nacht in Paris verbracht. Schon nächsten Tag musste Zach allerdings schon weg.

Men of Manhattan - My Best Friend's Sister -

Men of Manhattan - My Best Friend's Sister
von VI Keeland

Zwischen Vernunft und Gefühlen

Ich war gespannt was Vi Keeland und Penelope Ward gezaubert haben. Es handelt sich dabei auch um den zweiten Band der "The Law of Opposites Attract" Reihe. Den ersten Band habe ich nicht gelesen, aber die Bücher kann man unabhängig voneinander lesen, da die Story in sich abgeschlossen ist. Man spoilert sich nur von den Nebencharakter, was aber absolut nicht schlimm ist.

Statistik

Rezensionen734
Fragen0
Artikel0
Kommentare64
Bewertungen225
Bücher in den Regalen748
Badges40
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit KathaFlauschi