Alle Rezensionen von Nicola Kunze

Die Stillen müsst ihr fürchten - Salim Güler

Die Stillen müsst ihr fürchten
von Salim Güler

Gut

Rezension zu : Die Stillen müsst ihr fürchten

Das Buch hat spannend begonnen und man ist sofort vom Geschehen gefesselt. Man möchte es kaum zur Seite legen, ein paar Seiten gehen immer noch, daher hatte ich es auch innerhalb von 2 Tagen durch.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.
Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet und absolut stimmig zur Story.

Opfer und Täter - Uwe K. Alexi

Opfer und Täter
von Uwe K. Alexi

Mega spannend

 

Der Albtraum sämtlicher Eltern und Lehrer ist Wirklichkeit geworden. Auf einer Klassenfahrt verschwinden die beiden fünfzehnjährigen Schüler Ronnie und Jason. Ronnie findet man nach einer Suchaktion mit einem Kopfschuss in einer Blutlache im Ferienhaus seiner Eltern. Jason bleibt verschwunden. 
Was ist mit ihm passiert? Und wer ist Brain? 

Zeitwaise - Friedhelm Wessel

Zeitwaise
von Friedhelm Wessel

Auf der Suche seiner Wurzeln

Auf der Suche seiner Wurzeln

Auf der Suche nach seiner Herkunft macht sich der Schriftsteller Peter auf, seine Vergangenheit zu ergründen. Seine Mutter ist ihm dabei keine sehr große Hilfe, hinter das Geheimnis seines Vaters zu kommen. Mit Hilfe seiner Frau begibt er sich auf die Suche, ob er seinen Vater findet, wird hier natürlich nicht verraten.

Vergessene Flügel - Diverse

Vergessene Flügel
von diverse

Vergessene Flügel

Im Rahmen einer Rezensionsgruppe durfte ich diesen Thriller lesen, es handelt sich dabei um ein Gemeinschaftsprojekt von 60 Autoren. Der Erlös des Buches wird an krebskranke Kinder gespendet, was ich für eine tolle Sache halte.

Jahresausklang auf Sylt
von Brina Stein

Humorvolle Urlaubslektüre

 

Im Rahmen eines Wanderbuchs durfte ich diesen humorvollen Roman lesen.

Mein Hund Benno - Petra Weise

Mein Hund Benno
von Petra Weise

Mein Hund Benno

Im Rahmen eines Wanderbuchs durfte ich dieses Buch lesen, dass mir sehr viel Spaß bereitet hat.

Plötzlich ohne Dich - Rubi Khen

Plötzlich ohne Dich
von Rubi Khen

Ein sehr berühren des Buch, dass zu Herzen geht

Vor kurzem wurde mir dieses Buch zum Lesen zur Verfügung gestellt. Rubi Khen schreibt hier von dem Tod ihrer Tochter und dem Leben danach.

1001 Angst
von Lily Konrad

Was geschieht mit Lina?

Lina ist Krankenschwester und führt ein ganz normales Leben mit ihrem Freund Jonathan.

Sosso ( Josef ) wächst im Heim auf, brutal und skrupellos entführt er Lina und hält sie mehrere Jahre in einem Keller gefangen. Gewalt steht jeden Tag auf der Tagesordnung.

Wie kam Lina in diesen Keller und kann sie sich befreien?