Langeweile | Ich lese alles gerne(außer Fantasyromane)

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Langeweile liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin schon immer eine begeisterte Leserin. Besonders interessieren mich Krimis, Thriller, historische Romane oder die jüngere Zeitgeschichte.

Zitiert

Mein Lebensmotto lautet: „gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden“.

Letzte Rezension

Lichtjahre im Dunkel -

Lichtjahre im Dunkel
von Friedrich Ani

Nicht mein Buch

Der Ladenbesitzer Leo Ahorn ist verschwunden,seine Frau schaltet einen Privatdetektiv ein ,der ihn suchen soll,weil sie die Polizei außen vor lassen will. Ob sie ihren Mann wirklich wiederhaben will ,diese Frage muss man sich sehr schnell stellen.

Böhmische Hoffnung -

Böhmische Hoffnung
von Karin Lindberg

Gelungener 1. Teil

Klappentext:

Böhmen 1937:

Als die junge Alba Lemberg, nach einem Aufenthalt bei Verwandten nach Hause zurückkehrt, währt die Freude über das Wiedersehen nur kurz. Denn schon bald gerät sie mit den Eltern über deren Vorstellung für ihre Zukunft aneinander.

Statistik

Rezensionen1273
Fragen7
Artikel0
Kommentare1572
Bewertungen1272
Bücher in den Regalen197
Badges49
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Langeweile