Buchseite

kirasbuecherwelt

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: /204

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren
von Ali Benjamin

Ein Meisterwerk, das einen nicht mehr loslässt und die Gefühle beherrscht!

Dieses Buch ist keine leichte Kost, auch wenn wir als Protagonistin ein 12-jähriges Mädchen haben. Das möchte ich vorweg sagen. Denn dieses Buch saugt dich ein und lässt dich zurück mit einem Haufen trauriger Gefühle, aber auch mit dem Gefühl, etwas gewonnen und gelernt zu haben, über das Leben und den Tod, über Mobbing, über Freundschaft und was es heißt, ein Außenseiter zu sein.

 

After Work - Simona Ahrnstedt

After Work
von Simona Ahrnstedt

Ein sehr wichtiges Buch für die heutige Zeit!

Vielen Dank an die Lesejury, dass ich das Buch in einer Leserunde lesen durfte! [WERBUNG - Dementsprechend habe ich es kostenslos zur Verfügung gestellt bekommen]

Statistik

Rezensionen9
Fragen0
Artikel0
Kommentare34
Bewertungen35
Bücher in den Regalen6
Badges25
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit kirasbuecherwelt